Veröffentlicht am 15.06.2019.

 

2 Mannschaft des VfB Annen 19 schafft den Aufstieg in die Kreisliga B.

 

 

 

 Alle haben es verdient                                                         Es war schon eine lange Saison

 

 Die Mannschaft in                                                                        

  Feierlaune 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Es ist geschafft                                                               Alle waren glücklich

 

 

 Annen war ausgestorben, alle waren in Eppendorf

 

                                                 

Der Aufstieg unserer 2 Mannschaft in die Kreisliga B ist mehr als verdient. Unsere Mannschaft war in einer Gruppe, mit den 16 Mannschaften. Keine C-Gruppe hatte diese Anzahl von Mannschaften sprich die meisten Spiele. Es wurde einschließlich der Relegations nur 1 Spiel verloren. Die Mannschaft hat selbst das unglückliche Spiel in Rüdinghausen,( welches zum gewinnen, nicht nur in ihrer Macht lag ) weggesteckt,sondern ist daraus mental als Sieger hervorgegangen. Ein Lob dem Trainer Tobias Schuster, der die Truppe immer gut motivieren konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Veröffentlicht in der WAZ am 07.06.2019 Relegationsspiel VfB ll -CSG Westpark

 

 

 

                                                               Veröffentlicht am 06.06.2019

 

   Relegationsspiele 2019 VfB ll

 

Unsere Mannschaft liegt noch sehr gut im Rennen. Im Spiel gegen Westpark gab es ein 4:4. Nach 3 Spielen haben wir 5 Punkte. Das letzte Spiel findet am 13.06.2019 in Eppendorf 20.00 Uhr statt. Bei einem Sieg könnte der Aufstieg perfekt gemacht werden.Vorausgesetzt es läuft nicht alles gegen uns.

Der Tabellenstand am 06.06.2019

                                                       Sp        P

 

Annen ll                                           3           5

Westpark                                         3           4

Riemke  ll                                          2           3

Wiemelhausen lll                                2           2

Hedefspor Hattingen ll                        2           1

 

Auf Grund der Tabellensituation benötigen wir  zahlreiche Unterstützung. Also alle VfBer am Donnerstag den 13.06.2019 auf nach Eppendorf in die Engelsburgerstr. 61. Anstoß 20:00 Uhr.

Veröffentlicht am 28.05.2019

 

 

            Relegationsspiele Kreisliga C   

 

Die Spiele werden auf neutralem Platz ausgetragen.

 

30.05.19/16:00  VfB Annen ll - Conc. Wiemelhausen  lll Platz/BW Grümerbaum

02.06.19/16:00  DJK Adler Riemke lll - VFB Annen ll      Platz/ SV Phönix

05.06.19/18:00  CSG Westpark         - VfB Annen ll       Platz/ FC Höntrop 08

13.06.19/20:00 Hedefspor Hattingen - VfB Annen  ll       Platz/SW Eppendorf

 

Die punktbeste Mannschaft steigt in die Kreisliga B auf.

                                                    

Veröffentlicht am 08.05.2019

 

Das Backhaus, hatte der Verein für diese Feier angemietet. Mit 200 verkauften Karten hatte sich eine große Vereinsfamilie eingefunden. Das der Verein bei der Auswahl der Location die richtige Wahl getroffen hatte stellte sich schnell heraus. Mit einer hervorragenden Ambiente, gutes Essen und einem überzeugenden Showprogramm, wurde gefeiert bis zum frühen Morgen.

Hier erscheinen in den nächsten Tagen einige Bilder der Veranstaltung. Wer mehr haben möchte, bitte über unsere Verein E-Mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Raphael Trzechan Kontakt aufnehmen.