Veröffentlicht am 24.06.2020

 

Hier wieder einige wichtige Infos vom FLVW

 

 

 

 

 Veröffentlicht am 21.06.2020

 

Pressemitteilung des FLVW zur allgemeinen Situation,  wann und wie  es für die Vereine  weitergehen soll.

 

 

 

 Veröffentlicht am 13.06.2020

 

 Hallo VfB-er

Ich möchte mich nach langer Zeit der Enthaltsamkeit mal wieder melden. Jeder von uns ist in den zurückliegenden Wochen von Corona-Nachrichten überschüttet worden. Einige  von uns, wissen bestimmt nicht mehr was erlaubt oder nicht erlaubt ist. Dieses macht die Vorgehensweise aller Vereinsverantwortlichen ( nicht nur unserer ) nicht einfacher. Regelmäßig lesen wir Pressemitteilungen wie es im Amateurfußball weiter geht ,und wann es weitergehen soll. Hierzu eine Mitteilung vom Samstag den 13.06.2020.

 

 

 

 

 Veröffentlicht am 24.05.2020

 

Liebe VfB- Familie

 

Nach langer Zeit der Enthaltsamkeit, hier wieder einige Infos aus underen Verein. Alle merken es bestimmt, es fehlt einem etwas. Ohne Vereinsleben ( Sonntags kein Spiel ) ist etwas weggebrochen ohne dem es einfach nicht geht, und wo man sich auch nur sehr schwer dran gewönnen kann.

Aber auf unserer Platzanlage tut sich  schon etwas.Unser Platznachbar hat sein Trainingsbetrieb bereits wieder aufgenommen.Die Stadt Witten hat die Plätze vor einigen Tagen bereits freigegeben. Unser Vereinsheim ist noch geschlossen. Wenn die Sicherheitsmaßnahmen bedingt durch Corona durch den Verein umgesetzt werden können, wird der Öffnungstermin nicht mehr weit sein. Im Moment müssen wir uns noch einige Tage gedulden.

Da der Trainigsbetrieb ruht, wäre schon wichtig,das dieser schnell wieder aufgenommen würde.

Wie bereits in der Presse angekündigt, spielen wir ggf. in der Spielzeit 2020/2021 eine Klasse höher. Das muss aber noch auf einer Sitzung des FULV bestätigt werden.Da der Spielbetrieb beendet ist, hat sich das wechseln der Spieler zum Teil nach vorne verschoben. Daher ist ein Beginn des Trainingbetriebs empfehlenswert.Aber ich bin mir sicher, das unsere Vereinsmanager alles im Griff haben.

Mit sportlichem Gruss

Euer-Webseiten-Betreuer

K.K.

 

 

Einstellungen und Anwendungen der Homepage für den Besucher.

 Unsere wichtigsten Mitteilungen sind zu finden unter dem Menüpunkt Aktuell.Alles was hier erscheint, bleibt ca. 12 Wochen für den Besucher sichtbar. Die    nicht mehr aktuellen Veröffentlichungen sind dann nachzulesen unter dem Menüpunkt Archiv. ( z.b. im Moment Archiv 2019) Die gleiche Vorgehensweise  findet noch mal Anwendung unter den Menüpunkt Foto-Galerie.Hier sind dann die Bilder nach Jahrgängen aufgeführt.

Euer Webseiten-Betreuer

        K.K.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 


 
    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Vorstand

Vorsitzender:
Herbert Schremmer

Geschäftsführer:
Thomas Keil

Kassierer:
Andreas Scholz

Öffnungszeiten:
Mittwochs und
Freitags ab
17.00 Uhr
Tel. 02302/17 83 513


Sonntags und Samstags
bei
Heimspielen

Plätze:
Wullenstation
Rasenplatz
Nebenplatz am
Vereinsheim
Kunstrasen

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER