Veröffentlicht am 15.06.2019.

 

2 Mannschaft des VfB Annen 19 schafft den Aufstieg in die Kreisliga B.

 

 

 

 Alle haben es verdient                                                         Es war schon eine lange Saison

 

 Die Mannschaft in                                                                        

  Feierlaune 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Es ist geschafft                                                               Alle waren glücklich

 

 

 Annen war ausgestorben, alle waren in Eppendorf

 

                                                 

Der Aufstieg unserer 2 Mannschaft in die Kreisliga B ist mehr als verdient. Unsere Mannschaft war in einer Gruppe, mit den 16 Mannschaften. Keine C-Gruppe hatte diese Anzahl von Mannschaften sprich die meisten Spiele. Es wurde einschließlich der Relegations nur 1 Spiel verloren. Die Mannschaft hat selbst das unglückliche Spiel in Rüdinghausen,( welches zum gewinnen, nicht nur in ihrer Macht lag ) weggesteckt,sondern ist daraus mental als Sieger hervorgegangen. Ein Lob dem Trainer Tobias Schuster, der die Truppe immer gut motivieren konnte.

 

 Glückwünsche vom Vorstand der Ü-60 und allen Vereinsmitgliedern.

 

Euer Webseiten-Betreuer

Klaus Knappmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Vorstand

Vorsitzender:
Herbert Schremmer

Geschäftsführer:
Thomas Keil

Kassierer:
Andreas Scholz

Öffnungszeiten:
Mittwochs und
Freitags ab
17.00 Uhr
Tel. 02302/17 83 513


Sonntags und Samstags
bei
Heimspielen

Plätze:
Wullenstation
Rasenplatz
Nebenplatz am
Vereinsheim
Kunstrasen

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER