Weihnachtsfeier der 1.+2 Mannschaft am Freitag den 13.12.2019

Bilder hierzu Unter Foto-Galerie 2019

 

 

 

 Veröffentlicht am 27.12.2019

 

Das letzte Spiel der 1 Mannschaft fand statt am 08.12.2019 gegen Langendreer 07 in Annen.Das Spiel wurde mit 5:0 gewonnen. Da wir mit dem TuS Stockum punkt und torgleich sind ,über überwintern beide Mannschaften aus dem 1. Tabellenplatz. Unserer Mannschaft spielte wie in den letzten Spielen sehr engagiert, und hat sich diesen Tabellenplatz verdient.

Hier einige Bilder, nach dem Spiel unter Foto-Galerie 2019

 

Veröffentlicht am 23.12.2019

 

 

Weihnachtsfeier bei der Ü-60 des VfB am Samstag den 14.12.2019

 

Als Gast wurde wurde arrangiert Guido Stenzel. Sein Hobby ist die Musik. Daher singt Er in seiner Freizeit im Cohr der Oper in Hagen.Da Guido auch leidenschaftlicher Fußballer ist, ist es ihm auch nicht schwergefallen unserer Einladung nachzukommen. Nachdem die bekanntsten Weihnachtslieder in seiner Begleitung gesungen wurden, durfte anschließend seine tolle Stimme gehört werden. Er sang Songs von Udo Jürgens bis Peter Maffay.Es war eine tolle Stimmung, und eine ganz besondere Weihnachtsfeier.

 

 

 

 Weitere Bilder unter Foto-Galerie 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

Einstellungen und Anwendungen der Homepage für den Besucher.

 Unsere wichtigsten Mitteilungen sind zu finden unter dem Menüpunkt Aktuell.Alles was hier erscheint, bleibt ca. 12 Wochen für den Besucher sichtbar. Die    nicht mehr aktuellen Veröffentlichungen sind dann nachzulesen unter dem Menüpunkt Archiv. ( z.b. im Moment Archiv 2019) Die gleiche Vorgehensweise  findet noch mal Anwendung unter den Menüpunkt Foto-Galerie.Hier sind dann die Bilder nach Jahrgängen aufgeführt.

Euer Webseiten-Betreuer

        K.K.

 

 

 

 Veröffentlicht am 22.12.2019

 

Betreff:   Alt-Herrenmannschaft des VfB Annen 19 e. V.

 

Die Jahreshauptversammlung der  Alte-Herren findet statt am Samstag den 11.01.2020. Die Veranstaltung beginnt um 17.00 Uhr im Vereinsheim Westfalenstraße 73 58453 Witten. Die Obmänner laden recht herzlich ein.

Eventuelle Eingaben/Anträge sind 7 Tage vor Beginn der Versammlung an die AH-Obmänner zu richten.

Auf Grund von technischen Problemen kann die Tagesordnung nicht veröffentlicht werden.

 

Mit sportlichem Gruß

Euer Webseiten-Betreuer

 

 

 Veröffentlicht am 09.12.2019

 

 

 

Liebe Freunde und Förderer des VfB Annen 19 e.V. ,liebe VfB- Familie

 

die letzten Tage des alten Jahres liegen vor uns.Die Zeit räumt uns eine kleine Verschnaufpause ein,um in Gedanken unsere Erlebnisse und Wahrnehmungen vom Jahr 2019 Revue passieren zu lassen.Der eine blickt gerne zurück, der andere ist froh das alles vorbei ist. Aber vielleicht habt Ihr in unserem Verein auch neue Freunde gefunden, die neune Iden mit einbringen, oder auch ehrenamtliche Tätigkeiten übernehmen möchten.Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern für Ihren Einsatz und Ihr Engagenent zum Wohle unseres Verein bedanken.Unser 100- jähriges Besten wurde in würdigem Rahmen gefeiert.Diese Veranstaltung hat wieder gezeigt, das der Verein eine große Familie ist.

Einen Dank auch nochmal an alle Sponsoren und Unterstützer unseres Vereins.

Ihnen allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, mit allen guten Wünschen für ein gesundes neues Jahr 2020.

 

 

 

 

 

 

Der Vorstand des VfB annen 19. e. V.

Herbert Schremmer   Andreas Scholz   Thomas Keil    Gerd Milas

 

Der Vorstand des VfB annen 19. e. V.

Herbert Schremmer   Andreas Scholz   Thomas Keil    Gerd Milas

 

 

 

 Veröffentlicht am 03.12.2019

 

Ü-60 auf dem Weihnachtsmarkt

 

 

 Veröffentlicht am 03.12.2019

 

Liebe Sportkameraden

Die Spiele unserer Seniorenmannschaften in diesem Jahr neigen sich dem Ende entgegen.Unser Verein, besser gesagt die Vereinsmitglieder besuchen die Spiele der Mannschaften mit großem Interesse. Jeder Verein der uns zu Gast hat, freud sich über gute Umsätze. Einer der auch immer dabei ist  unser Fotograph Raphael Trzechan.Ob Winter oder Sommer, bei Hitze oder Kälte, Raphael steht immer an der Seitenlinie und macht seinen Job. Mann merkt Ihm an nicht nur im Gespräch das ihm  sein Hobby, das Filmen  an der Linie sehr viel Spaß macht. Seine Filme kann man sehen auf dem Fußballportal FuBa.Man findet dort alle Spiele des VfB Annen in der Kreisliga A Gruppe 2. Uns ist allen bewußt,das Er damit für die Außendarstellung unseres Vereins einen hervorragenden Beitrag geleistet hat. Nach soviel Ehrungen im Jahr 2019, mußte das an dieser Stelle auch einmal gewürdigt werden. Hallo Raphael wir bedanken uns für Deinen Einsatz.

 

 

 

 

Veröffentlicht am 20.11.2019

TUS Stockum - VfB Annen    0:0

Das letzte Spiel in der Hinrunde wurde am Sonntag in Stockum gespielt. Ein Spiel ohne große Höhepunkte endete gerecht unentschieden.Für unsere Mannschaft die geschwächt in die Partie ging, kam noch hinzu, das unser Spielgestalter Kevin Thume frühzeitig ausgewechelt werden mußte.Somit hat sich in der Tabellen nichts verändert.Die Mannschaft hat sich sehr positiv entwickelt,und belegt weiterhin Platz 2 in der Tabelle.

Am kommenden Sonntag wird auf Grund des Feiertages nicht gespielt. Das erste Rückrundenspiel in Wilhelmshöhe findet am 01.12.2019 statt.

 

Unsere 2 Mannschaft hatte ihr letztes Spiel in der Hinrunde. Am Sonntag im Spitzenspiel in Langendreerholz wurde ein 2:2 erzielt. Die Mannschaft belegt nach der Hinrunde den 3. Tabellenplatz. Ich glaube wir können mit der Entwickelung der Mannschaft sehr zufrieden sein.Auch hier beginnt die Rückrunde am 01.12.2019 mit dem Spiel in SF Schnee.

Veröffentlicht November 2019

 

 

Ehrenamtliche im Rampenlicht

Zu dieser Veranstaltung hatte die SPD eingeladen. Viele Ehrenamtliche aus verschiedenen Bereichen, wurde an diesem Abend der rote Teppich ausgelegt.Sie alle die immer wieder im Hintergrund aktiv sind , sollte diese " Dankeschön-Gala"  dienen.Unter Ihnen auch unsere beiden Sportkameraden Herbert Schremmer und Walter Hafermas.Unserem Verein bekommt  eine besondere Ehre zugute,das Vertreter zu dieser Veranstaltung eingeladen wurden.Das mag natürlich auch damit zusammenhängen, das wir uns auf unserem 100 jährigen Vereinsjubiläum sehr gut präsentiert haben.Somit nochmals ein Dankeschön an alle Sportkameraden die mit dazu beigetragen haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                    Anstoßzeiten ab 01.11.2019

 

1 Mannschaft 14.30 Uhr     2 Mannschaft 12.30 Uhr


Veröffentlicht am 01.11.2019

 

 

VfB-Fußballer werden zu Sängern

Unsere Mannschaft hat sich auf die Show-Bühne begeben.Im Tonstudio von Heinz Gruss, wurde am Mittwoch den 30.10.2019 ein Song aufgenommen, der demnächst bei spielen unserer Mannschaften bei Heimspielen zu hören sein wird. Ob Matthias Jabsen als Dirigent mitgewirkt hat, ist nicht bekannt. Es ist anzunehmen, da die Mannschaft trainingsfrei hatte.

 

 

 

 

 

 

 Das Studio CeeM Records Witten ist in der Branche eine bekannte Marke. Bekannte Künstler gehen hier ein und aus. Der Verein bedankt sich nochmals für die freundliche Unterstützung bei Heinz Gruss.

 

 

 

 

LG

Euer Webseiten-Betreuer

Veröffentlicht 25.10.2019

 

Pokalspiel 3 Runde auf Kreisebene VfB Annen 19 - TuRa Rüdinghausen 1:0

Im Wullenstadion entwickelte sich ein offenes Spiel. Auf beiden Seiten wurde auf einge Stammspieler verzichtet. Auf Grund der Vorkommnisse beim letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften,hatte der Kreis reagiert, und mit Julian Hahn einen guten Spielleiter ins Wullenstadion geschickt, der immer Herr der Lage war.Das Spiel war verteilt,wobei unsere Mannschaft die klareren Torchancen hatte. Das goldene Tor erzielte Yannik Igel. Das Spiel hat aber auch gezeigt,das sich vereinzelt Spieler für höhere Aufgaben angeboten haben.

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 25.10.2019

 

Allgemeine Mitteilungen ( Belegung des Vereinslokals)

  • Mo. den 18.11.2019 erweiterte Vorstandssitzung  19.00 Uhr
  • FR.  den 06.12.2019 Weihnachtsfeier  Sparclub/Knobelclub 19.00 Uhr
  • FR.  den 13.12.2019 1+2 Mannschaft Weihnachtsfeier
  • Sa.  den 14.12.2019 Weihnachtsfeier der Ü - 60 18.00 Uhr
  • Sa.  den 21.12.2019 Weihnachtsfeier der AH-Abteilung

Von der Jugendabteilung ist nichts bekannt, selbst auf Rücksprache nicht.

Veröffentlicht am 23.10.2019

 

Hier eine kurze Darstellung unserer 1 Mannschaft der Platzierungen-Auf -

und Abstiege in den letzten 16 Jahren

 

 Jahr/Saison  Liga Gruppe  Platz   

  • 20/21
  • 19/20
  • 18/19         Kreisliga  A    2             5                    
  • 17/18         Kreisliga  A    2             4                                 
  • 16/17         Kreisliga  A    2             2                 
  • 15/16         Kreisliga  A    2             2                
  • 14/15         Bezirksliga   10            13              
  • 13/14         Bezirksliga     9            14              
  • 12/13         Bezirksliga     9              6              
  • 11/12         Bezirksliga   15            10               
  • 10/11         Kreisliga  A    3              1       
  • 09/10         Bezirksliga   15            14
  • 08/09         Kreisliga  A    3              1
  • 07/08         Kreisliga  A    3              2
  • 06/07         Kreisliga  A    3              5
  • 05/06         Kreisliga  A    3              8
  • 04/05         Kreisliga  A    3             13
  • 03/04         Kreisliga  A    3             10

 

 

 

 Klaus Knappmann

 

Veröffentlicht am 23.10.2019

 

 

Hier ein kleines Resümee unserer beiden Senioren-Mannschaften zum momentanen Saisonverlauf.

Bei unserer 1 Mannschaft ist mehr Licht als Schatten erkennbar. Im Vergleich zur letzten Saison ist eine deutliche Leistungssteigerung festzustellen. Die Mannschaft macht einen gefestigten Eindruck. Obwohl die Mannschaft nur auf einigen Positionen ergänzt wurde, ist eine Grundordnung zu erkennen. Eine gute Trainingsbeteiligung und Teamgeist, und das umsetzen was Trainer Matthias Jabsen ihr vorgibt, ist die Vorausetzung um erfolgreichen Fußball zu spielen. Für das heutige Pokalspiel gegen TuRa Rüdighausen und die kommden Aufgaben wünschen wir dem Team weiterhin viel Erfolg.

 

 

 

 

Bei unserer 2 Mannschaft ist der sportliche Aspekt etwas anders gelagert. Die Mannschaft spielt als Aufsteiger bisher eine sehr gute Rolle. Aber auch hat die Mannschaft festgestellt, das in der B Liga ein anderer Fußball gespieit wird. Sie mußte lernen, das jeder Gegner ernst zunehmen ist. Trainer Tobias Schuster war das natürlich bekannt, das in der B-Lige ein anderer Wind herscht.Auch hier hat der Trainer eine gute Trainingsbeteiligung aufzuweisen, das für einen guten Geist in der Mannschaft steht. Für den weiteren Verlauf der Meisterschaft auch hier viel Erfolg.

 

 

 

 

                                                                 

 

Auch hier nochmals der Hinweis, unsere Vereinsseite ist nur so gut wie sie von Euch genutzt wird. Alle Vereinsmitglieder sollen mithelfen unserer Homepage noch akttraktiver zu gestalten.

 

 In diesem Sinne, Euer Webseiten-Betreuer

 

 

 Klaus Knappmann


 

 

 

 

 Veröffentlicht am 18.10.2019

 

Gerade erreicht uns eine Nachricht unserer AH-Mannschaft. Sie besuchen heute das Spiel der deutschen Eishockey Liga 12. Spieltag

     Düsseldorf - Preußen Berlin

 

 

Spielstand nach 39 Minuten 4:0 f0r Düsseldorf. Die Ü-60 wünscht ein schönes Spiel, und noch einen schönen Abend,

 

 

 

 

Veröffentlicht am 18.10.2019

 

Kreispokal 3 Runde

In der 3 Runde im Kreispokal kommt es erneut zu einem Lokalderby. Am Mittwoch den 23.10.2019 trifft unsere Mannschaft auf TuRa Rüdinghausen. Was so Derbys alles freisetzen, sahen wir im Spiel der Reservemannschaften, wo unsere Mannschaft auf der ganzen Linie versagte, und sang und klanglos unterging. Derbys haben nunmal Ihre eigenen Gesetze.Wir wünschen uns ein spannendes Spiel, aber fair ohne Ausschreitungen und ohne Platzverweise.

 

Mit sportlichem Gruß

Euer WS-Betreuer

   K.K.

 

Ü-60 des VFB Annen 19 auf der Insel Norderney.

                                                                                                                                                 

 

 

 

 Gisela und Walter die Pechvögel unserer Fahrt

 

 

                                                                                                                

Klaus und Monika  Λ

die Geburtstagskinder unserer Fahrt

            WAZ 17.10.2019    >           

  

 

 

 Das Inselhotel hatte für uns wieder 4 schöne Tage ausgearbeitet. Siehe Anlage. Von Walter Hafermas war, wie wir es kennen,alles gut vorbereitet. Leider mußten beide den Urlaub vorzeitig beenden. Gisela war gestürzt, und hatte sich eine Verletzung am Arm zugezogen. Wir wünschen Ihr eine schnelle Genesung.

 

 Euer WS-B  K.K.

 

Veröffentlicht am 18.09.2019

 

Das Wies'n Spektakel im Vereinsheim des VFB Annen 19

                                 O'zapft !

 

 

Der Verein feiert am 05.10.2019 das immer wieder beliebte Oktoberfest. Für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt. Da die Eintrittskarten begrenzt sind, bitten wir um schnellen Kauf. Kartenpreis mit Essen 20 €. Im Vorverkauf spart mann pro Karte 5,00 €. Zu dieser Veranstaltung sind alle Vereinsmitglieder Freunde und Gönner, sowie auch nicht Mitglieder rechtherzlich eingeladen. Karten im Vereinsheim zu den bekannten Öffnungszeiten, oder bei Thomas Fiedler unter 0151-28027026 .

Am Mischpult sitzt DJ Pablo. Beginn der Veranstaltung ab 20.00 Uhr.

 

PS: Vorab spielt unsere 1.Mannschaft in Rüdinhausen um 17,30 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 15.09.2019

             

       

                               Ü-60 Ankündigungen

 

1.   4 Tage Norderney vom 22.09.2019-26.09.2019 im Inselhotel Bruns. 

        ( Reiseberichtbericht folgt nach der Rückkehr )    

2.   Besichtigung des Bauerhofs Große Oettringhaus

      am 01.10.2019 um 14.00 in Stockum.    

3.   Stammtisch wie immer jeden 2. Freitag im  Monat.

     ( 11.10.2019 im Vereinsheim )   

4.   Weihnachtsfeier am Samstag den 14.12.2019 im Vereinsheim.

 

Weitere Infos werden wie immer von Walter Hafermas per WhatsAp rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Euer Webseiten-Betreuer

           K.K.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 15.09.2019

 

Unsere 1 Mannschaft erreichte im Kreispokal die 3 Runde im Kreispokal. Beim B- Ligisten- Spitzenreiter  Vorwärts Kornharpen erreichte die Mannschaft von Trainer M. Jabsen einen 5:0 , der sich aber erst in der 2. Halbzeit einstellte. Obwohl der Trainer nicht aus dem vollen schöpfen konnte ,zeigte sich im  2 Spielabschnitt, das die Mannschaft wie auch schon in absolvierten Meisterschaftsspielen immer noch einen Gang zulegen kann. Das lässt für die Zukunft hoffen.

 

Mit sportlichem Gruß

Euer Webseiten-Betreuer  K.K

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 05.09.2019

 

Im Kreispokal steht die nächste 2 Runde an. Der VfB spielt am Mittwoch den 11.09.2019 bei FC Vorwärts Kornharpen 2009 e.V. . Anstoß ist um 19.00 Uhr. Anschrift der Platzanlage:

Zur Burkuhle 86 44791 Bo- Kornharpen

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 13.07.2019

 

 Vereinstag zum 100 jährigen bestehen des VfB Annen

 Die Vereinsfamilie hatte sich zahlreich zu diesem Fest versammelt. Einige hatten vorab einige Aufgaben zugeteilt bekommen.Somit war von der Organisation alles gut vorbereitet. Unsere 2 Mannschaft wurde vom Kreis Bochum für den Aufsteig in die Kreisliga B geehrt . Unser Trainer Hugo Obermeier wurde vom Vorstand verabschiedet. Gleichzeitig bekam unser neuer Trainer Mattias Jabsen einen Einblick in unser Vereinsleben. Ein Traditionsspiel zwischen ehemaligen aktiven und der Altherrenmannschaft war ein Highlight. Man konnte sehen, das die Alten noch nichts verlernt haben.Am Ende des Spiels stellten sich alle dann zum Mannschaftsfoto.Wie gewohnt begleitete unser Platzsprecher Alfred Kautz die Veranstaltung souverän über den ganzen Tag.

Alle Bilder werden hier nicht angezeigt. Der andere Teil ist unter der Fotogalerie zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Weitere Fotos unter Foto-Galerie

 

 

 

Veröffentlicht am 15.06.2019.

 

2 Mannschaft des VfB Annen 19 schafft den Aufstieg in die Kreisliga B.

 Es ist geschafft                                                                                                               Die Spieler in Feierlaune       

 

 

 

 

 Annen war wie ausgestorben,alle Waren in Eppendorf                                                           Die waren glücklich

 

 

 

 

Der Aufstieg unserer 2 Mannschaft in die Kreisliga B ist mehr als verdient. Unsere Mannschaft war in einer Gruppe, mit den 16 Mannschaften. Keine C-Gruppe hatte diese Anzahl von Mannschaften sprich die meisten Spiele. Es wurde einschließlich der Relegations nur 1 Spiel verloren. Die Mannschaft hat selbst das unglückliche Spiel in Rüdinghausen,( welches zum gewinnen, nicht nur in ihrer Macht lag ) weggesteckt,sondern ist daraus mental als Sieger hervorgegangen. Ein Lob dem Trainer Tobias Schuster, der die Truppe immer gut motivieren konnte.

 

 Glückwünsche vom Vorstand der Ü-60 und allen Vereinsmitgliedern.

 

 

Euer Webseiten-Betreuer

Klaus Knappmann

 

 

 

                                                              Veröffentlicht am 06.06.2019

 

   Relegationsspiele 2019 VfB ll

 

Unsere Mannschaft liegt noch sehr gut im Rennen. Im Spiel gegen Westpark gab es ein 4:4. Nach 3 Spielen haben wir 5 Punkte. Das letzte Spiel findet am 13.06.2019 in Eppendorf 20.00 Uhr statt. Bei einem Sieg könnte der Aufstieg perfekt gemacht werden.Vorausgesetzt es läuft nicht alles gegen uns.

Der Tabellenstand am 06.06.2019

                                                       Sp        P

 

Annen ll                                           3           5

Westpark                                         3           4

Riemke  ll                                          2           3

Wiemelhausen lll                                2           2

Hedefspor Hattingen ll                        2           1

 

Auf Grund der Tabellensituation benötigen wir  zahlreiche Unterstützung. Also alle VfBer am Donnerstag den 13.06.2019 auf nach Eppendorf in die Engelsburgerstr. 61. Anstoß 20:00 Uhr.

 

 

Veröffentlicht am 06.05.2019

 

Offizieller Grüngungstag des Vereins für Bewegungsspiele e.V. Annen am 06.05.1919.

Dieser Tag wurde im Vereinsheim mit geladenen Gästen ,aus Sport Politik und Vereinsmitgliedern gemeinsam gefeiert. Hier einige Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 08.05.2019

 

Das Backhaus, hatte der Verein für diese Feier angemietet. Mit 200 verkauften Karten hatte sich eine große Vereinsfamilie eingefunden. Das der Verein bei der Auswahl der Location die richtige Wahl getroffen hatte stellte sich schnell heraus. Mit einer hervorragenden Ambiente, gutes Essen und einem überzeugenden Showprogramm, wurde gefeiert bis zum frühen Morgen.

Hier erscheinen in den nächsten Tagen einige Bilder der Veranstaltung. Wer mehr haben möchte, bitte über unsere Verein E-Mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Raphael Trzechan Kontakt aufnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Veröffentlicht am 24.04.2019

 

 

 Osterfeuer 2019

 

Ca. 70 Besucher hatten sich zum traditionellen Faßfeuer am Vereinsheim des VfB Annen eingefunden. Der Verein hatte wie immer alles gut vorbereitet. Bei schönen Wetter erlebten alle Gäste und Vereinsmitglieder einen schönen Ostersamstag.

 

 

 

 

                    

 

 

 

 


 

 

 

   

Vorstand

Vorsitzender:
Herbert Schremmer

Geschäftsführer:
Thomas Keil

Kassierer:
Andreas Scholz

Öffnungszeiten:
Mittwochs und
Freitags ab
17.00 Uhr
Tel. 02302/17 83 513


Sonntags und Samstags
bei
Heimspielen

Plätze:
Wullenstation
Rasenplatz
Nebenplatz am
Vereinsheim
Kunstrasen

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER