Weihnachten 2021
 
 
 
Liebe VfBer,liebe  VFB Familie
 
Wieder ist fast ein Jahr vorbei. Ein weiteres Jahr mit Corona haben wir hinter uns gebracht. In weiser Vorrausschau auf 2022, hat sich nicht sehr viel verändert.In unseren Verein haben sich auf Grund der Pandemie einige Abläufe geändert. Alle Funktionsträger haben Ihren Job (wie es möglich war bedingt durch Krankheit) zum wohle des Vereins erfüllt.Im laufe der Zeit haben alle Vereinsmitglieder auch gelernt mit Corona umzugehen. Falls es die Bedingungen erlauben,hoffen wir auf ein einschränkungsfreies Jahr 2022,und bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Treue  die Ihr uns entgegen gebracht habt.Werdet bzw.bleibt alle gesund, das wir uns im nächsten Jahr bei allen Veranstaltungen im und um unser Vereinsheim wieder treffen können.
In diesem Sinne auch unseren Gönnern und Sponsoren, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Euer
 
V F B 1 9 A N N E N e. V.
 
 
 
 
Veröffentlicht am 16.12.2021
 
 
Michael Thon        
 
Eine traurige Nachricht wurde uns vor einigen Tagen übermittelt.Unser Sportkamerad und langjähriger Jugenleiter Michael Thon ist am Freitag den 10.12.2021 im Alter von 80 Jahren an Corona verstorben.Michael hat lange Jahre mit seiner Frau Erika die Geschicke in unserem Verein nicht nur in der Jugendabteilung mit gestaltet.Der Verein trauert um einen Menschen der für alles ansprechbar war.Wir hatten mit Ihm eine schöne Zeit, die uns allen immer in Erinnerung bleiben wird.
Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen und den Menschen die Ihm nahe standen.
 
 
 
 
 
Der Verein
 
V f B  A n n e n 1 9 e . V.
 
 
 
 
 
Veröffentlicht am 09.12.2021
 
Wir beziehen uns auf das Spiel VfB Annen-CF Kurdistan Bochum vom 19.09.21.Am 14.10.21 ist von unseren Sportfreunden vom CF Kurdistan ein Artikel auf Facebook veröffentlicht worden,von dem wir erst jetzt Kenntnis bekommen haben. Es soll Beschimpfungen und Beleidigungen von VfB Verantwortlichen gegeben haben. Das können wir nicht tolerieren.Wir möchten uns für dieses Verhalten entschuldigen,und werden dieser Sache im Verein nachgehen.Der VfB Annen pflegt mit allen Vereinen einen sportlichen und fairen Kontakt, ist gleich in welcher Liga wir spielen.Sollten Unstimmigkeiten zwischen unseren beiden Vereinen bestehen,werden wir diese bestimmt vor dem Rückspiel 2022 beseitigt haben.
 
Mit sportlichem Gruß
VfB Annen 19 e.V.
 
 
 
Veröffentlicht am 30.11.2021
 
 
Unsere Mannschaften vom Wochenende
 
C-Jugend
Freundschaftsspiel Annen- Nette 8:0
 
1. Mannschaftschaft
Ein Einstand nach Maß gelang Neuzugang David Winkler. Beim 7:0 gegen Kaltehard erzielte Er einen Treffer.
 
2. Mannschaft
Das Freundschaftsspiel gegen Hiltrop 2 wurde mit 2:0 gewonnen
 
 
 
Veröffentlicht am 25.11.2021
 
 

Werte Sportkameraden und Gäste unseres Vereinsheims.

Aus aktuellem Anlass wird unser Vereinsheim für Feierlichkeiten und Zusammenkünften ab sofort geschlossen.Der Verkauf außerhalb Imbiss -und Getränkestand bei Heimspielen bleibt geöffnet. Der Zugang zu underer Platzanlage ist nur möglich mit gültigem Impfpass und Personalausweis. Das gleiche trifft auch zu für Trainer und Aktive beim Training und bei Spielen. Die verschärften Bedingungen sind uns durch die Corona-Bedingungen vorgegeben.Wir bitten um strickte Einhaltung. Sollte es beim Einlaß zu Unstimmigkeiten kommen, muß unser Ortnungsdienst die uneinsichtigen Personen von der Anlage verweisen.

 
 
 
Veröffentlicht am 03.11.2021
 
Anstoßzeiten
 
Liebe Sportkameraden
 
Es ist wieder Winterzeit. Ab kommenden Sonntag haben sich die vorgegebenen Anstoßzeiten wieder geändert.Das Spiel unserer 1 Mannschaft gegen TuS Hattingen beginnt somit um 14:30 Uhr.
Unsere 2 Mannschaft gegen TuS Ruhrtal  ll beginnt somit um 12:30 Uhr.
 
 
 
Veröffentlicht am 08.10.2021
Das Ausgefallene Spiel der Bezirksliga Annen - CFK Kurdistan wird am Mittwoch den 13.10.21 19.00 Uhr nachgeholt.
 
Veröffentlicht am 02.10.2021
 
 
 
C-Jugend
 
Noch ohne Niederlage ist die C-Jugend des VfB. Heute spielte die Mannschaft von Trainer Kai Divoßen und Co-Trainer Kevin Selimi gegen Langendreer 04.Das Spiel endete mit 9:0 für unsere Mannschaft.
 
 
 
 
 
Veröffentlicht am 27.09.2021
 
 Ü- 60
 
4 Tage Mosel haben sich die Älteren im Verein redlich verdient. Nach mehreren Absagen hat Walter kurzfristig in Bullay ein Hotel gefunden, das diesen Aufenthalt noch möglich machte.So fahren wir am Sonntag bis Mittwoch an die Mosel, und werden uns einige schöne Tagen machen.
 
mfg
K.K.
 
 
 
 
Weitere Bilder unter Foto-Galerie Bilder 2021
 
 
Weitere Bilder unter Foto-Galerie Bilder 2021
 
 
 
Jugendabteilung Mini-Kicker
 
Einen großen Zulauf hat der Verein bei den kleinsten Kickern. Das Training unter der Leitung von Henry Walter findet Mittwochs und Freitag ab 16.15 Uhr statt . Unterstützt wird Er dabei auch vom Jugendleiter Wolfgang Aeißen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Von links: 2.Vorsitzender Gerd Milas, Walter Hafermas (Leitender der Ü-60+Ehrenvorsitzender) Vorsitzender Herbert                         Schremmer  , Bürgermeister Las König und Horst Engelen Beisitzer im Ältestenrat
 
 
 
 
 
 
 
 
Veröffentlicht am 18.09.2021
 
 
1. Mannschaft
 
Das Meisterschaftsspiel am Sonntag gegen CF Kurdistan findet nicht statt. Der Gegner hat 3 Coronafälle gemeldet. Das Spiel der 2 Mannschaft findet wie geplant statt.
 
Kreispokal 2. Runde
 
Gegner ist die Mannschaft von Weitmar 45. Das Spiel findet statt am Mittwoch den 22.09.21 19.00 Uhr bei uns auf der Anlage.Unsere Mannschaft hatte in der 1 Runde Freilos.
 
 
 
 
Veröffentlicht am 15.09.2021
 
 
Jugendbereich VfB Annen
 
 
Reger Betrieb beim Training der C-Jugend des VfB.In einem gemischten Foto zeigen sich C-Jugendspieler mit einigen B-Jugendlichen.Trainer Kai Divoßen hat eine schwierige Aufgabe übernommen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Veröffentlicht am 11.09.2021
 
 
 
Ü-60
Kleines Sommerfest unserer Gruppe mit 28 Personen im VH. Einen Dank an alle, die zum gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Veröffentlicht am 08.09.2021
 
Am Sonntag spielten unsere 2 Senioren-Mannschaften ihre ersten Begegnungen vor eigener Kulisse.
1. Mannschaft gegen FC Altenbochum 1:5
2. Mannschaft gegen Blankenstein II   5:3
 
Zu diesen Heimspielen wurde unser Bürgermeister vom Vorstand des VfB eingeladen.
 

                                       

Von links: 2.Vorsitzender Gerd Milas, Walter Hafermas (Leitender der Ü-60+Ehrenvorsitzender) Vorsitzender Herbert                         Schremmer  , Bürgermeister Las König und Horst Engelen Beisitzer im Ältestenrat
 
 
 
Veröffentlicht am 02.08..2021
 
 Ü-60
 
 Das 1. Treffen nach Corona im Vereinsheim am Freitag den 30.07.21. Alle waren glücklich und zufrieden nach dieser langen Zeit
 
 
 
 
 
 
 
Am Samstag den 10.07. 21 veranstaltete die AH - Abteilung auf unserer Anlage ein Sommerfest. Eingeladen wurde zu dieser Veranstaltung die Mannschaft von Grün-Weiss Kley, und die Ü-60 des VfB. Es war alles gut organisiert, und somit hatten wir alle einige gesellige  Stunden. Hier einige Bilder
 
 
 
 
 
 Mehr Bilder unter Foto-Galerie Bilder 2021
 
 
 
 
Veröffentlicht am 01.08..2021
 
Das heutige Spiel unserer 1. Mannschaft in FC Wetter 10/30 wurde kurzfristig abgesagt. Das Spiel der 2. Mannschaft in Berghofen ll findet wie angekündigt um 13.00 Uhr in Berghofen statt.
 
 
 
Veröffentlicht am 29.06.2021
 
Hier einige Vorbereitungsspiele unserer  beiden Seniorenmannschaften.
 
1. Mannschaft
 
25.07. (H) TSV Herdecke / 15 Uhr
08.08. (A)  FC Herdecke- Ende / 15 Uhr
15.08. (H)  SV Herbern  15 Uhr
22,08. (H)  SG Welper  / 15 Uhr
 
2. Mannschaft
 
04.07. (A)  FC HW Lüdgendortmund / 14 Uhr
11.07. (H)  FC Azadi   / 13 Uhr
18.07. (A)  BW Grümerbaum / 13 Uhr
25.07. (H)  ASC Dortmund lll  / 13 Uhr
01.08. (A)  SpVG Berghofen ll  / 13 Uhr
08.08. (H)  RW Stiepel ll  / 13 Uhr
 
 
 
 
 
 
Veröffentlicht am 27.06.2021
 
Mitteilung für alle Vereinsmitglieder
 
 
 Hallo liebe Sportkameraden
 
Die Fußball lose Zeit geht lagsam zu Ende.Das heißt für alle Vfb er, wir können uns in absehbarer Zeit wieder auf dem Sportplatz in geselliger Runde treffen.
Da die Wasserleitung zum Vereinsheim beschädigt ist , muß dieser erst behoben werden um einen geregelten Verkehr im Vereinsheim zu garantieren. Das Vereinheim ist trotzdem geöffnet unter den gültigen Coronabedingungen. ( 18 Peronen-Maske-Abstandsregel)
Die AH-Abteilung plant am Samstag den 10.07.2021 ein Sommerfest, wo auch die Ü-60 zu eingeladen wurde. Weiterhin planen wir unsere Treffen mit der Ü-60 schnellstmöglich wieder zu beginnen. Weiterhin möchte ich daran erinnern,das die Fahrt nach Winterberg (Züschen) vom 30.08-02.09.21 auf der Argenda steht.
 
Spiel-und Trainingsbetrieb
 
Der offizielle Trainingbeginnt wird noch bekannt gegeben. Das Training der beiden Seniorenmannschaften hat aber schon begonnen. Meisterschaftsbeginn überkreislich ist der 29.08.2021.Die Stadt Witten hat die Umkleidekabinen und die öffentlichen Toiletten wieder geöffnet.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
 
 
Mit sportlichem Gruß
 
 
      K.K.
 
 
 
Veröffentlicht am 04.05.2021
 
 
Hallo liebe Sportkameraden
 
Ist das alles nicht traurig. Kein Fußball-keine Treffen im Vereinsheim-keine Zusammenkünfte der Mitglieder-kein Bier am Spielfeldrand-keine Spielanalysen-keine Diskussion über die Trainer und Spiele usw..Aber es kann nur besser werden. Heute möchte ich Euch das entgültige aus der Meisterschaft 2020/21 von Verbandsseite mitteilen. Bleibt alle gesund, und wir hoffen alle das die Lockerungen bald so greifen, das wie uns in in gemütlicher Runde schnell wiedersehen.
 
 
Mit sportlichem Gruß
 
 
     K.K.
 
 
 
 
 
Veröffentlicht am 18.01.2021
 
Hier einige Infos von unserem Vorstand
 
Die Verträge mit unseren beiden Trainern für die 1+2 Mannschaft Mattihas Jabsen und Tobias Schuster wurden vorzeitig verlängert. Wir wünschen beiden weiterhin viel Erfolg, und eine gute Zusammenarbeit.
 
Jahreshauptversammlung
 
Wann diese durchgeführt werden kann, entscheidet sich in einem Gespräch unseres Vorstandes mit dem Amtsgericht das in den nächsten Tagen stattfindet.
In diesem Sinne bleibt alle gesund, und das wir uns demnächst alle wiedersehen können.
 
 
Mit sportlichem Gruß
 
Euer Web-Master
   

Vorstand

Vorsitzender:
Herbert Schremmer

Geschäftsführer:
Thomas Keil

Kassierer:
Andreas Scholz

Öffnungszeiten:
Mittwochs und
Freitags ab
17.00 Uhr
Tel. 02302/17 83 513


Sonntags und Samstags
bei
Heimspielen

Plätze:
Wullenstation
Rasenplatz
Nebenplatz am
Vereinsheim
Kunstrasen

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER