Unsere Jugendabteilung ist Super Danke Danke, und auch
Danke an allen Helfern, es war einfach Super.

Mit Freundlichem Gruß:

Der Vorstand

Neuzugänge Saison 2017/2018

Wir Begrüßen alle neuen beim VfB Annen 19,  Herzlich Willkommen.
(Es sind nicht alle auf dem Foto zu sehen) Da der eine oder andere im Urlaub ist.

Achenbach Nils, kam von WSV Bochum
Güzeldag Kadir, kam von WSV Bochum
Nickel Joshua, kam von WSV Bochum
Patz Robin, kam von WSV Bochum

Ackermenn Remo, Kam von TuS Stockum
Bugla Dominik, von TuS Stockum

Igel Yannik, kam von SV Herbede
Maemulla Tim, kam von SV Herbede

Hirmke Bennit, kam von Hannover

Paulkowski Hendrik, kam von TuS Heven

Yoldas Caner, kam von FSV Witten

Amirat Taha, aus der Eigenen Jungend

Bozdurgut Yigit, aus der 2 Mannsschaft des VfB Annen
Mangerich Julian, aus der 2 Mannsschaft des VfB Annen

 


Der VfB Annen 19 e. V.

trauert um Hans Georg Blecher

 In dankbarer Erinnerung und stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem guten Freund und langjährigen Wegbegleiter

 

Hans Georg Blecher

 

der am 11. August 2017 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

 

Georg war seit vielen Jahren zunächst als Physiotherapeut und später als 1. Vorsitzender in unserem Verein tätig.

 

Mit ihm verlieren wir einen großartigen Menschen, der seinen Verein geliebt und gelebt hat.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 VfB Annen 19 e. V.

Vorstand und Mitglieder

 Die Trauerfeier an der Urne ist am 21. August 2017 um 13.00 Uhr in der kl. Trauerhalle des Hauptfriedhofes am Walfischbusch. Die Urnenbeisetzung erfolgt in aller Stille.

 

 

Anläßlich der Jahreshauptversammlung des VfB Annen 19 e. V. vom 17.03.2017 wurden durch den 1. Vorsitzenden
Herbert Schremmer und 1. Geschäftsführer Thomas Keil die Sportkameraden Alfred Kautz für 50 jährige und
Andreas Scholz für 40 jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde besonders geehrt.
 
 
Alfred Kautz war u. a. Spieler der 1. Mannschaft, Vorsitzender des Vereins und bekleidet aktuell seit vielen Jahren das Amt des
Sozialwartes. Außerdem fungiert Alfred als Vorsitzender des Fördervereins und Stadionsprecher.
 
Andreas Scholz , ebenfalls langjähriger Spieler der 1. Mannschaft, übernahm nach seiner aktiven Zeit die Aufgabe des sportlichen
Leiters und gehört heute dem geschäftsführenden Vorstand des VfB Annen 19 e. V. als Hauptkassierer an.
 
Der VfB Annen 19 e. V. gratuliert beiden Sportkameraden und sagt  HERZLICHEN DANK  für das Engagement zum
Wohle unseres Vereins.
 
Ein Vereinsleben ohne ehrenamtliche Tätigkeit ist undenkbar !! 
 
Gemeinsam sind wir stark !!
 
 
 
 
 

 

Der SPD-Stadtverband Witten ehrte auch in diesem Jahr Bürgerinnen und Bürger, die sich besonders aufgrund ihres ehrenamtlichen Engagements um die Stadt Witten verdient gemacht haben. Unser Vorschlag Günther Heyer, seit dem 30.03.1985 Vereinsmitglied des VfB Annen 19 e.V. wurde von der Kommission angenommen, die Ehrung wurde am 09.12.16 im Mondolino, Witten in einem feierlichen Rahmen vorgenommen.
 
Die Verdienste von Günther Heyer:
Hauskassierung der Vereinsbeiträge, Platzkassierung, Wertmarkenverkauf bei Veranstaltungen, Verteilung der Spielankündigungsplakate sowie 10 Jahre Jugendarbeit.
 
Darüberhinaus hat er beim Aufbau des neuen Vereinsheimes tatkräftig mitgeholfen, nachdem das alte Vereinsheim bekanntlich abgebrannt worden war. Leidenschaft und Liebe zu seinem VfB sind für Günther bis heute immer Motor für seine Aktivitäten gewesen.
 
Die Ehrung wurde vorgenommen von Rainer Schmeltzer, Minister für Arbeit, Soziales und Integration des Landes NRW und vom SPD - Stadtverbandsvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Ralf Kapschak.
 
Der Vorstand des VfB Annen 19 e. V. gratuliert Günther herzlichst zu dieser Auszeichnung.
 
Im Anschluß an diese Veranstaltung wurde Günther anl. einer Weihnachtsfeier des VfB Annen 19 e.V. durch einstimmigen Beschluß des geschäftsführenden Vorstands die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Unterkategorien

   

Vorstand

Vorsitzender:
Herbert Schremmer

Geschäftsführer:
Thomas Keil

Kassierer:
Andreas Scholz

Öffnungszeiten:
Mittwochs und
Freitags ab
18.00 Uhr
Sonntags bei
Heimspielen

Plätze:
Wullenstation
Rasenplatz
Nebenplatz am
Vereinsheim
Kunstrasen und
Ascheplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER