Begrüßung Yildid Sayit

Veröffentlicht am 11.12.2011

 

Der Sportkamerad Yildid Sayit hat sich unserem Verein als aktiver Schiedsrichter angeschlossen. Er pfeift Spiele bis Kreisliga A. Wir begrüßen Ihn in unserem Verein, und wünschen ihm viel Erfolg.

 

 

Jahrestreffen der Ehemaligen

Veröffentlicht am 16. Oktober 2011

 

Das Ehemaligentreffen war wieder ein schönes Erlebnis. 45 Personen hatten sich im Vereinslokal versammelt. Es wurde bis spät in die Nacht über vergangene alte Fußballzeiten geplaudert, und Dönekes von verschiedenen Begebenheiten aufleben lassen.  Der eine oder Andere, der nicht teilnehmen konnte (und sich entschuldigt hatte), wird bestimmt in den nächsten Veranstaltungen auch zugegen sein.

Der Verein hat wieder einmal gezeigt, das er nach allen Seiten gut aufgestellt ist.

Klaus Knappmann

 

 

Neues aus der tieferen VfB-Vergangenheit

Veröffentlicht am 11. Oktober 2011

 

Eingesandt ohne Kommentar von Dieter Trapmann

 

 

 

 

 

Neues von Früher

Veröffentlicht am 9. Oktober 2011

Neues aus den Vfb Bildergalerien


"Webseite" anno 1987

 

60 Jahre VfB Ev. Gemeindehaus Annen

 

Der VfB im Wandel der Zeit

 

Aus dem Archiv von Werner Reckwitz

 

Aus dem Archiv von Werner Reckwitz

 

Und viele weitere Fotos in unseren Fotogalerien.
Zusammengetragen von Klaus Knappmann (Vielen Dank).

 

Bergbauvergangenheit im Muttental

Veröffentlicht am 13. September

 

Die ehemaligen Aktiven des Vfb Annen trafen sich am Freitag, 09.09.2011 am Vereinsheim, um die historische Bergbauvergangenheit im Muttental kennenzulernen. Für die Mehrzahl der Teilnehmer eine willkommende Gelegenheit, die Geschichte noch einmal aufzufrischen. Unter der Leitung von Christel Albers wurden die Stolleneingänge und die technischen Gerätschaften allen Besuchern gut und sachkundig erklärt. Der letzte Weg der Besichtigung führte uns ins Bethaus. Nach einer zünftigen Knappenschlagung wurde der Tag in geselliger Runde beendet.

 

 

 

Berichterstatter gesucht!

Veröffentlicht am 21. Februar 2011

Hallo liebe Freunde des gepflegten Ballsports!

Vielen Dank an Achim Schwabe für seine guten Spielberichte. Wir suchen weitere Vereinsmitglieder, die Lust haben, hier über Begegnungen zu berichten.

Von dem einfachen Bekanntmachen der Spielergebnisse über eine Kurzfassung der Begegnung bis zum detaillierten Spielbericht kann hier alles geschrieben werden. Spieler, Trainer, Betreuer oder Zuschauer sind dazu aufgerufen, unsere Vereinsseite mit zu gestalten.

Benötigt wird lediglich ein Berechtigungscode, der von jedem Vereinsmitglied angefordert werden kann. Einfach eine E-Mail mit dem Namen und dem Betreff 'Spielberichte' an die Vereins E-Mail-Adresse senden. Der Berechtigungscode wird dann kurzfristig vergeben und ist für alle künftigen Berichte unbegrenzt gültig!

Vielen Dank

Euer Webseiten-Betreuer

 

Nachruf zum Tode von Günter Koch

Veröffentlicht am 23. April 2011

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist das langjährige Vereinsmitglied Günter Koch am 13.04.2011 im Alter von 90 Jahren in seiner Wahlheimat Fröndenberg verstorben.

Günter Koch war lange Jahre Vorstandsmitglied in seinem geliebten VFB. Wenn es Ihm möglich war, besuchte Er seinen Verein bei verschiedenen Anlässen. Im Jahre 1979 beendete er wie seinem Schwager Ernst Nickel die Vorstandsarbeit, und überließ dies jüngeren.Bis zu seinem Tode, war er als Ehrenvorsitzender weiterhin dem Verein verbunden.

Unser Mitgefühl seiner Familie,die Ihn bei der Tätigkeit für den VFB Annen immer unterstützt haben.

Mit freundlichen Grüßen
K.K

 
   

Vorstand

Vorsitzender:
Herbert Schremmer

Geschäftsführer:
Thomas Keil

Kassierer:
Andreas Scholz

Öffnungszeiten:
Mittwochs und
Freitags ab
18.00 Uhr
Sonntags bei
Heimspielen

Plätze:
Wullenstation
Rasenplatz
Nebenplatz am
Vereinsheim
Kunstrasen und
Ascheplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER