Neue Trainer

Veröffentlicht am 19. November 2012

 

Mit sofortiger Wirkung haben Jens Vogt und Torwarttrainer Helmut Körfer das Training der 2. Mannschaft übernommen. Erturul Turgut ist kurzfristig von seinem Amt zurückgetreten.

 

Trainingszeiten der Mini-Kicker

Veröffentlicht am 5. November 2012

 

Die Trainingszeiten der Mini-Kicker haben sich geändert:
Aktuell findet anstelle vom Montagstraining das Hallentraining
mittwochs in der Zeit von 17-18.30 Uhr an der Hüllbergschule statt.

Mit sportlichem Gruß
Lukas Sparenberg

 

3. Seniorenmannschaft

Veröffentlicht am 1. November 2012

Der VFB Annen hat seine 3. Seniorenmannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet.

 

 

Trauerfall

Veröffentlicht am 31. Oktober 2012

 

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Wolfgang Spiaczka im Alter von 64 Jahren gestorben. W. Spiaczka ist in der Jugendabteilung des VFB groß geworden. Er spielte anschließend einige Jahre in der 1. Mannschaft und wohnte zuletzt in Bochum, wo er auch am 24.10.2012 beerdigt wurde.

Der Verein VFB Annen 19, wo er lange Jahre Mitglied war möchte, den Angehörigen sein Anteilnahme aussprechen.

Der Vorstand

 

 

 

Wittener - Senioren-Fußball Feldstadtmeisterschaft 2012

Veröffentlicht am 5. August 2012

RUHR-Nachrichten-Pokal

 

Hier ein kleiner Rückblick auf die Feldstadtmeisterschaft im Wullenstadion: Bei gutem Wetter wurde an zwei Wochenenden guter Sport geboten. Alle Mannschaften bemühten sich mit komplettem Kader anzutreten. Das Zuschauerinteresse war sowohl in der Vorrunde wie auch in der Finalrunde gut. Unsere Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel. Am Ende war verdient das Finale erreicht gegen den TuS Heven. Hier spielte unsere Mannschaft gut mit, und mußte sich am Ende (nach einem Traumtor durch Maik Knapp) knapp mit 2; 1 geschlagen geben. Die Organisation war gut, und alle Beteiligten haben einen guten Job gemacht. Der Verein hat sich gut präsentiert und gezeigt, das Veranstaltungen dieser Art für den Club kein Problem sind.





 

 

Unsere Neuzugänge und Spieler des erweiterten Kaders

Veröffentlicht am 3. August 2012

 



Namen von links nach rechts Emre Selcuk Tus Eving ,F. Deppe SG Spockhövel, N. Lange TUS Körne, N. Preuß Langendreer 07, N. Schmitz TUS Stockum, Dennis Heile VFB 2.Mannschaft zum erweiterten Kader C. Y. Bozourgut 2. Mannschaft erweiterter Kader, Hendrik Paulkowski Vorw. Kornharpen, Pascal Kling FSV Witten,

Ohne Bild: Christian Aeißen 2. Mannschaft erweiterter Kader



Kevin Wrobel kommt von Langendreer 07






Markus Flücht Co -Trainer kommt von Do.-Körne






Yannik Salmen zählt zum erweiterten Kader






Emre Selcuk kommt vom TUS Eving



 

 

Wittener - Senioren-Fußball Feldstadtmeisterschaft 2012

Veröffentlicht am 28. Juli 2012

Fotos Teil 1





 

 

 

Artikel aus der WAZ vom 14. Juli 2012

Veröffentlicht am 14. Juli 2012

 


Abbildungen mit freundlicher Genehmigung der WAZ

HIER geht es direkt zum Artikel

 

2. Mannschaft - Aufstieg in Kreisliga B

Veröffentlicht am 4. Juni 2012

 

Unsere 2. Mannschaft ist in die Kreisliga B aufgestiegen. Nach dem Zwangsabsteig im Vorjahr ist diese Leistung umso höher einzuschätzen. Die Mannschaft blieb zusammen, und schaffte souverän den direkten Wiederaufstieg.



Das letzte Spiel wurde mit 7:1 gewonnen. Schon während des Spiels wurde am Spielfeldrand gefeiert. Vor dem Spiel wurde die Mannschaft vom Kreis Bochum, vertreten durch den Staffelleiter, geehrt. Nach dem Spiel wurde im Vereinsheim eine zünftige Fete gefeiert. Der Vorstand ist stolz auf diese tolle Mannschaft.

 

 

Ein Artikel aus der WAZ vom 13. April 2012

Veröffentlicht am 11. Mai 2012

Mit freundlicher Genehmigung der WAZ

 

Ein Artikel aus der WAZ vom 5. Mai 2012

Veröffentlicht am 11. Mai 2012

Mit freundlicher Genehmigung der WAZ

 

Dennis Sickmann beendet seine Laufbahn beim VfB

Veröffentlicht am 3. Mai 2012

150 Tore für den Verein

Dennis Sickmann beendet seine Laufbahn beim VfB. Ab Sommer 2012 hängt er seine Schuhe an den Nagel. Er spielte 5 Jahre beim VfB und erzielte 150 Tore für den Verein. Wir bedauern sein Ausscheiden und es wird schwierig sein, ihn vollwertig zu ersetzen.

 

Ein interessanter Artikel in der WAZ

Veröffentlicht am 20. April 2012

 

Vize-Stadtmeister 1. Senioren

Veröffentlicht am 15. Januar 2012

Herzlichen Glückwunsch!

Zwar ging die Partie heute an die Hevener, während in der Vorrunde der VfB die Partie mit 4 : 1 gewinnen konnte. Wir gratulieren damit unserer 1. Senioren-Mannschaft zur Vize-Stadtmeisterschaft 2012.

 
   

Vorstand

Vorsitzender:
Herbert Schremmer

Geschäftsführer:
Thomas Keil

Kassierer:
Andreas Scholz

Öffnungszeiten:
Mittwochs und
Freitags ab
18.00 Uhr
Sonntags bei
Heimspielen

Plätze:
Wullenstation
Rasenplatz
Nebenplatz am
Vereinsheim
Kunstrasen und
Ascheplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER